Schon wieder neue Firmware

In unserem Experimentalverzeichnis liegt die neueste und finale Version von Gluon 2018. Danach geht’s mit 2019 weiter und das Update wird dann etwas abenteuerlicher. Aber erstmal müssen wir die 2018.2.4 alias 0.10.6 ausprobieren und evtl. sogar bis zu stable hochziehen.

Bitte ausprobieren. Danke :-)

Hier die Neuerungen

https://gluon.readthedocs.io/en/v2019.1.x/releases/v2018.2.3.html
https://gluon.readthedocs.io/en/v2019.1.x/releases/v2018.2.4.html

Hier der Download

https://cccgoe.de/freifunk/experimental/factory/

4 thoughts on “Schon wieder neue Firmware”

  1. Läuft bei mir seit Samstag stabil auf einem Archer C7. Keine Abstürze oder sonstige Probleme :-)

  2. Freue mich schon auf die Stable. :)
    Hatte schon Sorge, dass hier nichts mehr passiert, da es lange keine Neuigkeiten und keine Firmware mehr gab :(
    Wünsche euch viel Erfolg beim Rollout.

    Martin

Comments are closed.