Wir stehen in der Zeitung

Wir haben jetzt 33 Nodes online:

https://cccgoe.de/map/geomap.html

Die Kunde vom Start von Freifunk in Göttingen macht langsam die Runde und auch die Tagespresse ist auf uns aufmerksam geworden. Und das noch bevor wir überhaupt eine Webseite aufgesetzt haben, oder Klinken putzen gegangen sind. Am Wochenende erscheint ein kurzer Hinweis auf uns im Göttinger Tageblatt, der wahrscheinlich Besucher auf diese Seite führt. Für Euch liebe GT-Leser gibt es daher ein paar Links mit Informationen:

Als erstes das kurze und schöne Freifunk Vorstellungsvideo:

http://freifunk.net/worum-geht-es/

Die Kollegen in Aachen haben sehr schöne Einführungstexte für Leute, die wissen wollen, was man mit Freifunk denn nun konkret machen kann. Die dort getroffenen Aussagen treffen komplett auch auf uns Göttinger zu, da wir identische Technik einsetzen.

[Update]

Links nach Aachen gelöscht.