Finde den Fehler!

Heute gibt es ein Bilderrätsel.

Die Aufgabe: Finde alle Fehler im Bild und schreib sie in den Kommentar. Die Lösung gibt es in ein paar Tagen. Die Gewinner bekommen kostenlosen Zutritt zum wöchentlichen Freifunktreffen.

Hacker (m/w) hackt auf dem Freifunk Netz herum
Hacker (m/w) hackt auf dem Freifunk Netz herum

Vergrössern

9 thoughts on “Finde den Fehler!”

  1. niemand würde essentielle system administration betreiben wenn eine soooo süße katze streichelbar in der nähe sitzt, sondern das kätzchen streicheln!

  2. Alles richtig! Nix falsch: Süßes Kätzchen, fetten 1043er, schön Pueblo rauchen, schwarzer Kaputzi, “Handbuch tauchen” und dick hacken, hacken hacken!

  3. Der Ring gehört an den Ringfinger und nicht den Mittelfinger :D
    Die LAN Kabel am Router sind falsch gesteckt, ist aber schon bekannt.

    Essential System Administration kannt ich noch nicht, scheint aber überflüssig zu sein, der die Person am Laptop schon weiß was Sie tut (SSH/Telnet)

    Die blauen Lampen machen bei der Fest beleuchtung eigentlich keinen Sinn.

    Die Katze ist süß, passt aber auch nicht ganz ins Bild.
    Müsste doch eigentlich auf dem warmen Laptop sitzen.

    Ist der “Laptop” nicht ein altes Macbook?
    Bin mir sicher, dass mein Arbeitskollege mal so eins hatte.

    Martin

  4. Das Bild ist der Fehler. Würde ich auflösen müsste ich personenbezogene Daten posten, Kameratyp, etc.

    Die Kabellei ist ok und was man liest, raucht, ansieht, ist jedem selbst überlassen.

    Und das ich hier schreib ist auch ein Fehler ;)

    P.S.: Eintrittskosten fürs Freifunktreffen, musste lachen. Bei Hacker übrigens auch.

Comments are closed.