Freifunk-Sprechstunde

Update 22.9.15

Die Sprechstunden finden aktuell nicht statt, Unterstützung gibt es Donnerstags beim Freifunktreffen.


 

In den nächsten Wochen gibt es immer Montags 17:00 bis 18:00 Uhr Freifunk Sprechstunden. Wir helfen beim fachgerechten Flashen der Freifunkrouter.

In der Sprechstunde wird nicht zwischen Privat- und Kassenrouter unterschieden. Jegliche Behandlung ist selbstverständlich kostenlos, aber nicht umsonst, denn der Heilungserfolg “Freifunk” wird garantiert.

Freifunkpraxis im Weltladencafé, Nikolaistr. 10

CC By-NC Proimos: https://www.flickr.com/photos/proimos/
Freifunk Sprechstunde | Meshup based on CC By-NC Alex Proimos: https://www.flickr.com/photos/proimos/6870109454

2 thoughts on “Freifunk-Sprechstunde”

  1. Hallo,

    wir spielen mit dem Gedanken, in Duderstadt ein flächendeckendes Freifunknetz mit vielen Aktivisten auf die Beine zu stellen. Wir – DUDERSTADT2020 – sind eine Stadtentwicklungsinitiative, die von der lokalen Wirtschaft initiiert und finanziert ist. Gerne würde ich mich über das Vorgehen und technische Möglichkeiten mit Euch austauschen.

    Wo und wann geht das?

    Besten Gruß
    Sebastian

Comments are closed.