OpenScience Hacky Hour

When:
May 9, 2017 @ 18:00 – 20:00
2017-05-09T18:00:00+02:00
2017-05-09T20:00:00+02:00

Come to talk about tools for your research and/or computer stuff in a social environment.

If you want to know how computational tools and code can improve your science or you just want to meet “open scienc-y” people: join us. Especially if you’re stuck on a computational problem in your research feel free to bring it along, we might be able to help (or at least point you in the right direction).

No registration etc. needed!

https://hackyhour.github.io/Goettingen/

2 thoughts on “OpenScience Hacky Hour”

  1. Liebe Freifunker,
    bin nach Wochen mal wieder auf der Homepage.
    Mir gefällt die Idee mit den Bildchen auf https://freifunk-goettingen.de/termine/
    gut. Auch die Einladung 9.5.2017 18-20 Uhr.
    Schade, erst jetzt gesehen. Sie wäre vielleicht auch für andere interessant gewesen, die ich gelegentlich sehe.
    War das einmalig?

    Ein Feedback zur Handhabung
    Mir flutschte das Pop-Up-Fenster mit der Einladungstext zu diesem Termin weg, sobald ich mit dem Cursor darauf ging, um “Continue Reading” anzuklicken. Außer ich ging in das Pop-Up-Fenster in einem kleinen Bereich auf Höhe des Termins im Kalender . Den Termin direkt anzuklicken, gelang und öffnete:
    https://freifunk-goettingen.de/event/openscience-hacky-hour-3/?instance_id=3006

    Liebe Grüße
    Willi – selten am Postfach

Leave a Reply

Your email address will not be published.